Dujiangyan: Quarantäne beendet, Fu Bao auf Webcam zu sehen

Posted by Jola

 

Fu Bao

Panda-Bub Fu Bao nach der Quaantäne in seiner neuen Anlage in Dujiangyan, 13. Dezember 2015

Große Freude für Panda-Fans, die Quarantäne von Fu Bao wurde vor drei Tagen beendet. Der kleine Panda-Bub ist in sein neues Zuhause übersiedelt und nun auf  iPanda Webcam B zu sehen (–> Video). Es geht ihm gut, aber er wird wohl noch etliche Zeit brauchen, bis er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat …

Video von heute, aufgenommen von der iPanda Webcam B in Dujiangyan (© Jola Belik):

Hier einige Screenshots von der iPanda Webcam B in Dujiangyan (© Yuydumee Sansukjui):

Link zur Webcam: iPanda Webcam B

Video: Jola Belik; Screenshots: Yuydumee Sansukjui, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Dujiangyan: Quarantäne beendet, Fu Bao auf Webcam zu sehen“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Danke! Schön zu sehen, das Fu Bao Vertrauen zu fassen beginnt. Ich freue mich so sehr, dass wir das „remote“ miterleben dürfen.

Kommentieren

Nach oben