Wien: Willkommen, süße Mini-Mähnenspringer!

Posted by Jola
Mähnenspringer mit Baby

Mähnenspringer-Baby #1 mit Mama, 28. Jänner 2016

Es gibt entzückenden vierfachen Nachwuchs bei den Mähnenspringern …

Vor drei Wochen war bei zwei Tieren schon absehbar, dass es bald so weit sein wird. Und es sah ganz nach Zwillingen aus:

Mähnenspringer

Das schaut ja ganz nach …

Mähnenspringer

… Zwillingen aus, 8. Jänner 2016

Und das sind die neuen süßen Zwergerl in der Mähnenspringer-Anlage:

Mähnenspringer

Mähnenspringer-Baby #1, 28. Jänner 2016

Mähnenspringer

Mähnenspringer-Baby #2, 28. Jänner 2016

Mähnenspringer

Mähnenspringer-Babys #1 und #2, 28. Jänner 2016

Mähnenspringer

Mähnenspringer-Babys #1, #2 und #3, 28. Jänner 2016

Mähnenspringer

Mähnenspringer-Baby #4, wenige Tage alt, 28. Jänner 2016

Mähnenspringer

Mähnenspringer-Baby #4 mit Mama, 28. Jänner 2016

Fotos: Jola Belik; Mag. Cornelia Belik, MSc – www.praxisbamboo.at, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , ,

3 Kommentare zu „Wien: Willkommen, süße Mini-Mähnenspringer!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Diese Bilder sind so wunderschön! Danke! Leider konnte ich schon lange nicht mehr in den Tiergarten gehen. Ich hab ja meine Jahreskarte, aber die häuslichen Umstände erlauben es mir nicht. Deshalb freue ich mich ganz besonders über Deine aktuellen Beiträge! Liebe Grüße!

  2. luise sagt:

    Ich möchte bei den Kleinen immer reingehen und streicheln sie sind einfach zu süß. 🙂 Sonst kann ich Vera Le Bail nur in allem voll zustimmen.

  3. mervihannele sagt:

    Dear Jola,

    Thank you for sharing the lovely photos with us.

    Welcome to the world, sweet babies!

Kommentieren

Nach oben