Wien: Willkomen, süße(s) Luchs-Baby(s)!

Posted by Jola
Luchs-Baby

Wenige Tage altes Luchs-Baby mit Mama, 13. Mai 2016

Da geht man ahnungslos zum Tirolerhof hinauf und was entdeckt man im Dickicht des Luchs-Geheges? Mama Luchs, die gerade ein kleines Bündel herum trägt und sich dann ins Dickicht legt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein einzelnes Zwergerl oder vielleicht doch Zwillinge sind (–> Video) …

Luchs-Baby

Wenige Tage altes Luchs-Baby, 13. Mai 2016

Video Mama-Luchs mit ihrem wenige Tage alten Luchs-Baby (oder Zwillingen?), aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn, 13. Mai 2016:

Video und Screenshots: Jola Belik

Tags: ,

1 Kommentar zu „Wien: Willkomen, süße(s) Luchs-Baby(s)!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Wow! Was fuer eine tolle Entdeckung! Ich freue mich so. Danke, Jola!

Kommentieren

Nach oben