Wien: Willkommen, Mini-Mhorr-Gazelle #2!

Posted by Jola
Baby #2

Willkommen, Baby #2! Mhorr-Gazelle, sechs Tage alt, 13. Mai 2016

Bei Familie Mhorr-Gazelle hat die kleine Irmi, einen Monat alt, ein Halbgeschwisterchen bekommen. Gestern hat das sechs Tage alte Zwergerl die Familie in der Außenanlage kennen gelernt. Der Papa war irgendwie nicht besonders begeistert und Irmi ist aus dem Staunen nicht raus gekommen. Dem Zwergerl war das ziemlich egal, es hüpfte vergnügt durch die Gegend (–> Video) …

Irmi und Baby #2

Wer bist denn Du? Irmi und Baby #2, 13. Mai 2016

Video Baby-Mhorr-Gazelle, sechs Tage alt, lernt Familie kennen, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn am 13. Mai 2016:

Irmi, geb. 13. April 2016, und das Halbgeschwisterchen, geb. 7. Mai 2016, am 8. bzw. 13. Mai im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Willkommen, Mini-Mhorr-Gazelle #2!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Schöne Bilder, Jola! Danke! War doch schon das erste Junge eine Überraschung – wie hab ich da gestaunt, dass es bald darauf ein zweites gab!
    Das Video ist ganz ausgezeichnet!

  2. jola sagt:

    Naja, sooo eine Überraschung waren die beiden Süßen nicht wirklich, es war ja nicht zu übersehen, dass die Mädls trächtig waren. 🙂

Kommentieren

Nach oben