Wien: Wellness für Bella & Co.

Posted by Jola
Berta

Wenn ich groß bin, werde ich das komische Ding auch ausprobieren, aber jetzt ist es Zeit für ein Nickerchen! Die kleine Berta, Montafoner Braunvieh, drei Wochen alt, 13. Juli 2016

Oben am Tirolerhof haben Bella und ihre Mitbewohnerinnen eine tolle Massage-Anlage, die sie selber in Betrieb setzen können (–> Video). Man sieht ihnen an, wie sehr sie diese Wellnessbehandlung genießen …

Bella

Das tut soooo gut! Montafoner Braunvieh Mama Bella läßt sich massieren, 13. Juli 2016

Video Massage-Gerät am Tirolerhof, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn am 13. Juli 2016:

Und sonst …

Gegenüber den Kühen ist die Koppel von Noriker-Mama Trude und ihrem Söhnchen Thor. Der kleine Noriker-Hengst wächst und gedeiht prächtig und wird bald vier Monate alt.

Noriker

Noriker-Mama Trude und ihr Söhnchen Thor, drei Monate alt, 13. Juli 2016

Anmerkung: Spezieller Tipp für Reit- und Sissi-Fans! In der Hofburg läuft derzeit die Sonderausstellung Elisabeth – Eine Kaiserin hoch zu Ross mit original Reitsachen von Kaiserin Elisabeth. Es gibt auch Führungen mit der zuständigen Kuratorin –> siehe Kuratorenführung: Elisabeth – Eine Kaiserin hoch zu Ross

Video und Fotos: Jola Belik

Tags: , , , , , , , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Wellness für Bella & Co.“

  1. mervihannele sagt:

    Oh boy, what wonderful enrichment for the cows! I wouldn’t mind having this kind of massage device myself! :-)))

    Hugs from Mervi

Kommentieren

Nach oben