Wien: Es ist ein Pärchen!

Posted by Jola
Panda-Zwillinge

Die beiden Mini-YYs, links das Mädchen, rechts der Bub, 6. September 2016 (Screenshot aus Video)

Im –> Panda-Tagebuch hat der Tiergarten heute bekannt gegeben, dass die Zwillinge von Yang Yang ein Bub und ein Mädchen sind. Vielen Dank an die zuständigen für den ausführlichen Tagebuch-Eintrag! Man kann sie auch schon anhand des Schulterbandes und des Verhaltens auseinander halten …

Video © Tiergarten Schönbrunn, 6. September 2016:

Der Bub hat lt. Tiergarten ein breiteres Schulterband, beim Mädchen läuft das Schulterband in der Mitte spitz zusammen.

Video © Tiergarten Schönbrunn; Screenshot aus Video: Jola Belik

 

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Es ist ein Pärchen!“

  1. luise sagt:

    Vor ca. 20 Min. gab es ein Interview auf Radio Wien mit Dr. Dungl. Sie hat – außer dem Schulterband – auch erwähnt, daß das Mäderl ruhiger ist beim Trinken und wenn der Bub die Zitze nicht gleich findet quengelt er so lange, bis Mama hilft.

  2. Conny B sagt:

    Schön, dass es ein Pärchen ist.

    Allerdings frag ich mich schon, warum (noch immer) gratis Werbung für den TGS machen? Geschenkt bekommst Du dafür nix.

Kommentieren

Nach oben