Wien: Willkommen, süßer Flauschi!

Posted by Jola
Flauschi

Das neue Flauschi, drei Wochen alt, 22. September 2016

Erfreuliche Nachrichten von den Königspinguinen, am 30. August 2016 ist ein Küken geschlüpft. Vergangene Woche konnte man nur die Umrisse des Zwergerls sehen, weil die Scheibe derart angelaufen war, doch gestern hatte man freien Blick auf das neue Flauschi (–> Video) …

Ursprünglich waren es drei Brutpaare, es sah auch so aus, dass alle drei ein Ei in der Brutfalte


hatten. Doch dann waren es plötzlich nur mehr zwei und vor rund zwei Wochen nur mehr ein Paar …

Video Flauschi, drei Wochen alt, im Tiergarten Schönbrunn, 22. September 2016:

Foto und Video: Jola Belik

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Wien: Willkommen, süßer Flauschi!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Du bist eine super Berichterstatterin! Danke für die aktuellen Reportagen!

Kommentieren

Nach oben