Wien: Yang Yang im Haus

Posted by Jola
Yang Yang

Yang Yang im Pandahaus beim Trinken, 22. September 2016

Stammbesucher haben schon davon berichtet, gestern konnte ich es selber sehen, Panda-Mama Yang Yang geht ins Haus zum Trinken und mampft neben dem Schuber genüsslich Bambus (–> Video). Die Zwillinge sind weiterhin in der Wurfbox. Gestern konnte man leider keinen Blick auf die Zwerge erhaschen, weil derart viel Bambus im Haus platziert war, dass man keinen freien Blick zur Tür hatte …

Yang Yang

Danach ging sie …

Yang Yang

… wieder nach hinten und setzte sich zum Fressen neben den Schuber (siehe –> Video), 22. September 2016

Video Yang Yang beim Fressen neben dem Schuber, nachdem Sie im Haus getrunken hatte, im Tiergarten Schönbrunn, 22. September 2016:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Wien: Yang Yang im Haus“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Danke für diese interessanten Beobachtungen! Es ist für mich wirklich eine große Freude, dies alles hier miterleben zu dürfen!

Kommentieren

Nach oben