Wien: Lynn und Ranzo

Posted by Jola
Lynn

Lynn hat großen Spaß im Pool, 9. Dezember 2016

Lynn und Ranzo sind wieder (oder noch immer?) gemeinsam in der Anlage. Lynn hatte riesen Spaß mit dem Spielzeug im Pool (–> Video), Ranzo ließ sich diesmal nicht zum Mitspielen motivieren. Er hat sich viel gekratzt und am Felsen gerieben, hoffentlich hat er keine Allergie oder Milben etc. und weshalb hat Lynn eine rasierte Stelle auf der linken Vorderpfote?

Video Lynn hat Spaß im Pool, 9. Dezember 2016:

Lynn und Ranzo am 9. Dezember im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Wien: Lynn und Ranzo“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Hallo Jola, Deine Videos sind einfach genial!
    Lynn: Vielleicht war das für ein Handwurzel-Röntgen? Allerdings, ihr Knochenalter ist ja bekannt.
    Ranzo: ja, ich hab ihn auch schön öfter beim Kratzen beobachtet, wenn Lynn in der Nähe war. Oft haben sie dann beide gekratzt. Dachte, es wäre Nervosität.
    Ich würde so gern mehr darüber wissen. Aber der Zoo hält sich ja bedeckt.

Kommentieren

Nach oben