Wien: Willkommen, süßer Leoparden-Bub Pjotr!

Posted by Jola
Amurleoparden-Bub

Einfach entzückend, hoffentlich findet Ida auch Gefallen an diesem süßen Kerlchen, 1. Mai 2017

Große Freude im Raubkatzenhaus, endlich ist der neue Partner für Amur-Leopardin Ida da. Es ist ein entzückender, wunderschöner Leoparden-Bub namens Pjotr („Peter“ auf Russisch) aus Russland. Mit etwas Glück kann man ihn schon im Haus drinnen sehen (während Ida draußen ihre üblichen Kreise dreht).

Amurleoparden-Bub

Der neue Partner für Ida, 1. Mai 2017

Amurleoparden-Bub

Der neue Partner für Ida, 1. Mai 2017

Amurleoparden-Bub

Der neue Partner für Ida, 1. Mai 2017

Fotos: Jola Belik

Tags: , ,

3 Kommentare zu „Wien: Willkommen, süßer Leoparden-Bub Pjotr!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Du bist – wie immer – hautnah am Geschehen! Danke für den schönen Bericht. Ich hoffe auch, dass Ida den Pietro (??) mögen wird!

  2. Jola sagt:

    Danke Dir! Bin extra wegen dem Süßen und den Giraffen um 9 in der Früh im Zoo gewesen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, wenn ich es richtig verstanden habe, ist es „Pjotr“ (= Peter auf russisch). Wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz sicher.

  3. Dumba sagt:

    Wahrlich ein hübscher ‚Leoparden-Bub‘! . . . Viel Glück dem neuen Liebes(hoffentlich)paar in Wien.

Kommentieren

Nach oben