Jinan: Happy Birthday, Fu Hu!

Posted by Jola
Fu Hu

Das war sooo lecker! Fu Hu nach dem Verspeisen seiner Geburtstagstorte, Jinan, 23. August 2017 (Foto © 济南动物园微博)

Gestern hatte auch „unser“ Panda-Bub Fu Hu in Jinan Geburtstag, er wurde 7 Jahre alt. Alles Gute nachträglich! Für Fu Hu aka Dong Dong gab es eine tolle Geburtstagstorte. Wie man auf den Fotos sehen kann, war der Panda-Bub sehr angetan von seiner Torte …

Fu Hu

Geburtstagstorte für Fu Hu, Jinan, 23. August 2017 (Foto © 济南动物园微博)

Einige Fotos von Fu Hus 7. Geburtstag, 23. August 2017 in Jinan (Fotos © 济南动物园微博):

Fotos © 济南动物园微博 auf Weibo

Tags: , , , ,

1 Kommentar zu „Jinan: Happy Birthday, Fu Hu!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Ja, das hat wohl richtig geschmeckt! Danke für die Bilder, Jola! Es ist immer schön zu sehen, wie „unsere“ Pandas jetzt leben!

Kommentieren

↑ Nach oben ↑