Wien: Willkommen, kleiner E.T.!

Posted by Jola
Sipura und ET II

Mama Sipura und ihr kleiner E.T. II, wenige Tage alt, 29. August 2017

Große Überraschung Anfang dieser Woche bei Familie Gibbon, Mama Sipura hält einen kleinen E.T. auf ihrem Bauch. Ich bin mir nicht sicher, was im Moment überwiegt, die Freude über den Nachwuchs, der wie der große Bruder Samuk damals im September 2009 aussieht wie E.T.! Oder eher die Sorge, ob dieser kleine Nachzügler gesund und fit ist. Immerhin ist Mama Sipura ( geb, ~1988!) schon stolze 29 und Papa Rao (geb. 1998) auch schon 19 Jahre alt …

Sipura und ET II

Mama Sipura und ihr kleiner E.T. II, wenige Tage alt, 29. August 2017

Sipura und ET II

Sipura und ET II, wenige Tage alt, 29. August 2017

Fotos: Luise Haubner, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Willkommen, kleiner E.T.!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Tolle Bilder, danke, Luise und Jola! Ich hoffe auch, dass alles gut geht!

Kommentieren

Nach oben