Wien: Der erste Schnee

Posted by Jola
Fu Ban

Fu Ban schlief am Vormittag draußen, Yang Yang und seine Schwester waren im Haus! 30. November 2017

Updated (neue Fotos!): Der erste Schnee des Winters hat den Tiergarten gestern in eine Märchenlandschaft verwandelt. Hier einige Impressionen, vielen Dank an Conny für die tollen Fotos!

Einige Impressionen vom ersten Schnee, aufgenommen am 30. November 2017:

Fotos: Mag. Cornelia Belik, MSc – www.praxisbamboo.at, mit freundlicher Genehmigung

Tags: ,

2 Kommentare zu „Wien: Der erste Schnee“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Ja, das sind wirklich schöne und stimmungsvolle Fotos! Conny ist sehr fleißig und eine tolle Fotografin! Ein großes Dankeschön an Euch beide!

  2. namenluise sagt:

    Danke für die schönen Fotos. Das sind die „Ecken“ im Zoo, die ich heuer noch nicht erreichen konnte.

Kommentieren

Nach oben