Wien: Wenn Eisbären ein neues Enrichment bekommen …

Posted by Jola
Lynn

Jö, neues Spielzeug kommt! Lynn, 22. Dezember 2017

Wie reagieren Eisbären, wenn sie ein neues Spielzeug in die Anlage bekommen? Genau, Lynn ist absolut fasziniert von der Action und begeistert (–> Video). Sie ist ja auch ein Mädchen. Und Ranzo? Nun ja, der große starke EIsbär-Bub verzieht sich lieber sicherheitshalber in die andere Hälfte der Anlage und taucht erst wieder auf, als Lynn das neue Teil genauestens untersucht hat (er ist halt mehr an Lynn und ihrem Ohr interessiert, als an der ganzen Action) …

Ranzo und Lynn

Ranzo findet Lynns Ohr interessanter als den neuen Baumstamm! Ranzo und Lynn, 22. Dezember 2017

Gestern gab es Action pur in der Eisbären-Anlage, 22. Dezember 2017:

Video Lynn und Ranzo und das neue Spielzeug, aufgenommen am 22. Dezember 2017 im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos & Video: Jola Belik

 

Tags: , , ,

5 Kommentare zu „Wien: Wenn Eisbären ein neues Enrichment bekommen …“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Hervorragend! Gratulation zu diesem tollen Video! Und danke für die spannenden Minuten!

  2. Vera Le Bail sagt:

    Ups – hab‘ ich ganz vergessen: sehr schöne Fotos, Jola!

  3. Mervi sagt:

    Dear Jola,
    How wonderful to meet Lynn and Ranzo again! The ‚Finnish Viking‘ is a gentlebear and lets his lady friend play first with the toys. 🙂 Thank you so much for the photos and the video!
    Hugs from Mervi

  4. UliS sagt:

    Hi Jola, zuerst wünsche ich Dir besinnliche Weihnachten und dann zu den Bärchen Lynn und Ranzo sehen sehr gut aus. Haben sie ein Spielzeug aus Tallinn bekommen? Schön.
    Danke für die iinteressanten Bären-Infos
    LG Uli

  5. Jola sagt:

    Wenn ich es richtig gesehen habe, sind es verschiedene rote Kong-Toys.
    LG, Jola

Kommentieren

Nach oben