Wien: Willkommen, entzückende Mini-Otter!

Posted by Jola
Otterbaby #1

Überhaupt nicht neugierig, Baby #1! 10. Juli 2018

Updated! Familie Zwergotter hat Nachwuchs bekommen, zu meiner großen Freude haben sich die Zwillinge Drillinge heute sogar kurz blicken lassen. Sie haben die Augerl schon offen, Baby #1 ist schon sehr neugierig und unternehmungslustig und purzelt auch schon mal aus der warmen Stube raus (–> Video), das eine Geschwisterchen ist noch deutlich vorsichtiger, Baby #3 habe ich noch nicht gesehen. Ich schätze, die Minis dürften rund eineinhalb Monate alt sein, Clyde und Blanche haben mit den beiden rund um die Uhr alle Pfoten voll zu tun …

Update: Habe richtig geschätzt, die Minis sind am 17. Mai 2018 zur Welt gekommen.

Video Clyde und Blanche mit zwei ihrer Drillinge, rund eineinhalb Monate alt, aufgenommen im Regenwaldhaus im Tiergarten Schönbrunn am 10. Juli 2018:

Einige Impressionen von den entzückenden Mini-Zwergottern Baby #1 und Baby #2, rund eineinhalb Monate alt, aufgenommen im Regenwaldhaus im Tiergarten Schönbrunn am 10. Juli 2018:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Willkommen, entzückende Mini-Otter!“

  1. luise sagt:

    Wow! Das ist eine sehr schöne Nachricht. Und die Zwerge sind sowas von zuckersüß.

  2. Vera Le Bail sagt:

    Danke für den schönen Bericht!

Kommentieren

Nach oben