Wien: Auf den (Reise-)Spuren der Wiener FUs

Posted by Jola
Fu Ban

Ganz der Papa! Fu Ban im Tiergarten Schönbrunn, 10. Oktober 2018

Noch sind die Panda-Zwillinge Fu Ban & Fu Feng im Tiergarten Schönbrunn zu sehen. An manchen Tagen hat man auch das Glück, die Süßen beim gemeinsamen Bambus-Mampfen neben Mama Yang Yang zu sehen (–> Video). Doch bald heißt es Abschied neben, sie werden wie ihre großen Brüder nach China gebracht. Da auch meine China-Reise immer näher rückt, habe ich mir die –> Reise-Routen der Wiener FUs auf meinem Reiseblog meinepandareise.at genauer angeschaut, es kommt mir vor, als ob die Panda-Buben Fu Long, Fu Hu und Fu Bao erst vor wenigen Tagen abgereist wären … …

Fu Ban

Fu Ban, 10. Oktober 2018

Fu Ban

Fu Ban, 10. Oktober 2018

Fu Feng und Yang Yang

Fu Feng (vorne) mit Mama Yang Yang (hinten), 10. Oktober 2018

Video Fu Ban, Fu Feng und Yang Yang, aufgenommen am 10. Oktober 2018 im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , , , , , ,

Kommentieren

Nach oben