Dujiangyan: Fu Bao erkundet neue Anlage

Posted by Jola
Fu Bao

Das riecht gut! Was ist das bloß? Fu Bao erkundet neue Anlage, Dujiangyan, 11. Jänner 2019

Panda-Bub Fu Bao ist in Dujiangyan in eine neue Anlage übersiedelt. Heute konnte man seine ersten Erkundungstouren via Webcam beobachten (–> Video). Der Süße hatte sichtlich Spaß, machte sogar einen Purzelbaum, es gab sooo viele neue Gerüche, sooo viel Neues zu entdecken. Übrigens, ratet mal, wer in seine alte Anlage eingezogen ist …

Video Fu Bao erkundet neue Anlage, aufgezeichnet von iPanda Webcam in Dujiangyan, am 11. Jänner 2019:

iPanda Webcam in Dujiangyan mit –> Fu Bao

Video © Jola Belik

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Dujiangyan: Fu Bao erkundet neue Anlage“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Ja, das ist eine schöne Anlage mit vielen Herausforderungen und Anregungen. Und er nutzt sie alle, wie man sieht. Ein Vergnügen, da zuzusehen! Mir gefällt so gut, wie er über den Pfad aus Steinen balanciert! Herrlich!

Kommentieren

Nach oben