Bifengxia: Fu Bans linkes Ohr …

Posted by Jola
Fu Ban

Was ist mit Fu Bans Ohr passiert? Fu Ban in BFX, 02.03.2019

Anfang vergangener Woche wurden die Panda-Zwillinge nach Bifengxia gebracht, bereits am Samstag sah man Fu Ban mit einem „grupften“ linken Ohrwaschl – was ist geschehen? – Herzlichen Dank an Weibo user 我是立志要当好青年的年轻小青年 für die aktuellen Fotos und das Video!

Des Rätsels Lösung: das ist das Überbleibsel einer medizinischen Untersuchung. Immerhin kann man die Zwillinge so leichter auseinanderhalten, doch weshalb wurde der Panda-Bub durchgecheckt? Ist etwas nicht in Ordnung?

Video Fu Ban in Bifengxia, 2. März 2019, Video © 我是立志要当好青年的年轻小青年, wurde von mir neu aufgenommen, damit ich es hier zeigen kann:

Einige Impressionen von Fu Ban in Bifengxia, 2. März 2019, Fotos © 我是立志要当好青年的年轻小青年:

Video & Fotos: © 我是立志要当好青年的年轻小青年, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Bifengxia: Fu Bans linkes Ohr …“

  1. Dumba sagt:

    Er guckt ein bisschen nicht so glücklich! Menschlich gesehen würde ich sagen: leicht ängstlich. . . Hoffen wir, dass es ihm gut geht!

    Vielleicht kann man ja etwas über die Zoo-Kontakte erfahren. Oder gibt es nicht wenigstens gelegentlich einen gemeinsam sprachlichen (z.B. Englisch) Austausch?

Kommentieren

Nach oben