Wien: Yuan Yuan wurde offiziell übergeben

Posted by Jola
Yuan Yuan Übergabe

Jetzt ist Yuan Yuan offiziell in Wien! BM Dr. Schramböck und Peng Youdong, 20. Mai 2019 (Screenshot von Live-Stream)

Panda-Mann Yuan Yuan wurde heute, 20. Mai 2019, im Tiergarten Schönbrunn quasi nochmals offiziell übergeben, das erste Mal geschah dies ja schon am 15. April 2019 in der Wolong Shenshuping Panda-Base in China bei der Abschieds-Feier vor seiner Abreise. Yuan Yuan befindet sich seit seiner Ankunft am 16. April 2019 im Panda-Haus im Bereich von Long Hui – er hat lt. Dr. Schratter schon Gewicht zugelegt. Hoffentlich darf erst jetzt nach fünf Wochen im Haus endlich hinaus an die frische Luft. Die heutige offzielle Übergabe wurde auf Facebook vom Tiergarten übertragen, hier einige Screenshots …

Yuan Yuan Übergabe

Direktorin Dr. Schratter, 20. Mai 2019 (Screenshot von Live-Stream)

Yuan Yuan Übergabe

BM Dr. Schramböck, 20.Mai 2019 (Screenshot von Live-Stream)

Yuan Yuan Übergabe

Auch Bundespräsident Van der Bellen war da! 20. Mai 2019 (Screenshot von Live-Stream)

Yuan Yuan Übergabe

Parlamentspräsident Li Zhanshu, 20. Mai 2019 (Screenshot von Live-Stream)

Yuan Yuan Übergabe

BM Schramböck und Peng Youdong, 20. Mai 2019 (Screenshot von Live-Stream)

Screenshots von Live-Stream: Jola Belik

Tags: ,

Kommentieren

Nach oben