Wien: Kwakus Töchterchen Makeni

Posted by Jola
Makeni

Die kleine Makeni, vier Monate alt, 8. August 2019

Die kleine Makeni kam am 30. März 2019 zur Welt. Sie ist nach wie vor am liebsten bei Mama Kwaku, erkundet aber auch schon mal vorsichtig die Anlage. Die große Schwester Mali Marie, geb. 16. Dezember 2016, und der große Bruder Togo, geb. 6. März 2018, werden mal sicher tolle Spielgefährten abgeben …

Mama Kwaku kam 2005 in Duisburg zur Welt, sie lebt seit April 2012 in Wien. Papa der drei Bärenstummelaffen-Kinder ist Harper. Er wurde am 11. Februar 2011 in Paignton geboren und ist seit 05. Juni 2015 in Wien.

Hier einige Impressionen von der kleinen Makeni, aufgenommen am 8. August 2019 im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos: Mag. Cornelia Belik, MSc, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , , ,

Kommentieren

Nach oben