Wien: Yuan Yuan und die Schachtel

Posted by Jola
Yuan Yuan

Was sind da wohl für Schätze in der Schachtel versteckt? Yuan Yuan, 8. August 2019

Panda-Mann Yuan Yuan lebt nun schon rund dreieinhalb Monate in Wien. Altersbedingt kann er nicht mehr genug Bambus fressen, so bekommt Yuan Yuan ein speziell zubereitetes Futter. Manchmal werden auch besondere Leckereien in einer Schachtel versteckt …

Das Futter scheint ihm in Wien recht gut zu schmecken, aus seinen 104 Kilos bei der Abreise in Shenshuping, China, sind inzwischen schon 115 Kilogramm im Tagesdurchschnitt geworden …

Yuan Yuan

Jö, eine Schachtel …

Yuan Yuan

… mit Heu … und …

Yuan Yuan

… da ist ja noch etwas Leckeres drinnen …

Yuan Yuan

… jaaa, eine Bambussprosse, mein Lieblingsnaschi! Yuan Yuan, 8. August 2019

Yuan Yuan am 8. August 2019, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn:

Yuan Yuan am 16. Juli 2019, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos: Mag. Cornelia Belik, Msc; Videos: Jola Belik und Mag. Cornelia Belik, MSc, mit freundlicher Genehmigung

Tags: ,

Kommentieren

Nach oben