Wien: Kibali und der Baumstamm

Posted by Jola
Kibali und der Baumstamm

Kibali: „Ich bin schon sooo stark!“, 27. September 2019

Die kleine Kibali ist schon sooo stark, nicht einmal ein schwerer Baumstamm ist vor ihr sicher (–> Video). Das kleine Ele-Mädl ist mit Mama Numbi bereits bei der Herde, hier auch einige Impressionen von der Interaktion mit den anderen Elis …

Kibali und der Baumstamm, aufgenommen am 27. September 2019 im Tiergarten Schönbrunn:

Video Kibali, 11 Wochen alt, und der Baumstamm, aufgenommen am 27. September 2019 im Tiergarten Schönbrunn.

Einige Impressionen von Kibali beim Herumkasperln, aufgenommen am 27. September 2019 im Tiergarten Schönbrunn:

Und einige Impressionen von Kibali und ihre Interaktion mit den anderen Elis, aufgenommen am 27. September 2019 im Tiergarten Schönbrunn:

Video und Fotos: Jola Belik

Tags: , , , , , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Kibali und der Baumstamm“

  1. Dumba sagt:

    Vielen Dank für diesen Beitrag.

    Das ist ein ganz entzückendes ELEfanten-Baby-Mädchen!

    Schade, dass Wien so weit von Berlin entfernt ist; ich würde sonst ganz bestimmt öfter mal einen kleinen Trip in den Tiergarten Schönbrunn – auch wegen RANZO und NORA!) und in Eure wunderschöne und liebenswerte Hauptstadt machen.

Kommentieren

Nach oben