Wien: Frecher kleiner Untermieter im Pandahaus

Posted by Jola
Yuan Yuan und Ratte

Yuan Yuan (rechts) und ein frecher kleiner Untermieter (links) im Pandahaus, 8. Jänner 2020

Als ich diese Woche im Pandahaus war, gab es nicht nur Yuan Yuan und Yang Yang beim Mampfen zu sehen, sondern auch einen frechen kleinen Untermieter – einen ziemlich wählerischen Untermieter (–> Video) …

Ratte

Zuerst hat sich der kleine Kerl zum Fressen zurückgezogen …

Ratte klaut Futter von Panda

… dann wurde er immer frecher …

Ratte klaut Futter von Panda

… pickte sich die Leckerbissen raus …

Ratte klaut Futter von Panda

… und mampfte ungeniert gleich neben dem Schüsserl – am hellichten Tag, obwohl Besucher im Haus waren! Pandahaus, 8. Jänner 2020

Video „Untermieter beim Klauen“, aufgenommen im Pandahaus im Tiergarten Schönbrunn, 8. Jänner 2020:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , , , ,

3 Kommentare zu „Wien: Frecher kleiner Untermieter im Pandahaus“

  1. Tina Athanasiadis sagt:

    Sehr praktisch für den Dieb! Ist das eine Ratte?

  2. Jola sagt:

    Ich nehme an, es ist eine Ratte. Ich habe zwar gefragt, aber man hatte wohl keine Zeit zum Antworten …

  3. Shirley sagt:

    So süß! Passend zum Jahr der Ratte.

Kommentieren

Nach oben