Wien: Die kleine Finja

Posted by Jola
Finja

Finja, am ersten Tag, als die Kleine für Besucher zu sehen war! 14. Feb 2020

Nora-Zwergi hat den Namen Finja bekommen. Inzwischen ist das kleine Eisbär-Mäderl schon fünf Monate alt. Am 13. Feb 2020 gab es für Medienvertreter eine „Generalprobe“ für den ersten Auftritt vor Besuchern, seit 14. Feb 2020 ist sie für alle zu sehen – theoretisch, denn der Tiergarten ist wegs Corona (COVID-19) seit 11. März 2020 behördlich geschlossen, wann wieder geöffnet werden darf, steht noch in den Sternen. Mangels Webcam ist man auf die wenigen Aufnahmen, die vom Tiergarten veröffentlicht werden, angewiesen. Für alle Nora & Zwergi-Fans nun hier meine Fotos und das Video vom ersten Tag, als Besucherinnen und Besucher das entzückende Zwergerl auch sehen konnten …

Video Nora und Töchterchen Finja in der Außenanlage, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn am 14. Februar 2020:

Einige Impressionen von Nora und Nora-Zwergi aka Finja in der Außenanlage, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn am 14. Februar 2020:

Video & Fotos © Jola Belik

Tags: , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Die kleine Finja“

  1. Gudrun Gräber sagt:

    Da man im Moment keinen Besuch im Zoo planen kann, ist man dankbar über Fotos und das schöne Video. So kann man am Fortschritt von Finja daran teilhaben. Eine gute Idee vom Zoo, das Fotos gemacht werden, vielen Dank auch an J. Belik.

Kommentieren

Nach oben