Wien: Yang Yang – kein Fest zum 20er

Posted by Jola
Yang Yang 20 Jahre alt

„Ich kenn mi nimmer aus – Geschenk ohne Gäste?“ – Yang Yang bekam schon vor vier Tagen ihr Geburtstagsgeschenk! 6. August 2020

Liebe Alle! Wie schnell die Zeit vergeht, ich kann es selber kaum glauben, ich werde heute, 10. August 2020, schon 20 Jahre alt. Meinen heutigen Geburtstag werde ich wohl verschlafen, denn es gibt kein Fest mit Besuchern ….

… mein Geburtstagsgeschenk bekam ich schon vergangenen Donnerstag. Es war aber ganz anders, als sonst beim Geburtstag. Als ich am frühen Nachmittag ins Freie durfte, stand da plötzlich ein Geschenk gegenüber der Tür. Es roch nicht nach vielen Besuchern draußen, man spürte keine „good vibes“ der vielen Zweibeiner, die sich darauf freuen, wenn ich zum Geschenk in der Mitte der Anlage gehe und mich drüber freue …

Yang Yang 20 Jahre alt

Oh, da steht ja ein Geschenk, hmmm …

Yang Yang 20 Jahre alt

… hmmm, riecht gut …

Yang Yang 20 Jahre alt

… und oben drauf gibt es Naschis – Danke! Yang Yang und ihr Geburtstagsgeschenk, 6. August 2020

Dieses Mal waren nur ganz wenige Zweibeiner da, die „offizielle“ Fotos und ein Video machten. Die Buschtrommeln sagen, das ist wegen dem Coroirgendwas, drum darf es kein Geburtstagsfest geben …

Yang Yang 20 Jahre alt

Danke, dass Du bei mir stehen geblieben bist, ich habe mich drüber gefreut! Yang Yang und ihr Geburtstagsgeschenk, 6. August 2020

Zu meiner großen Freude sind dann doch auch einige Besucher stehen geblieben, die zufällig bei der Panda-Anlage vorbeigegangen sind und mich mit dem Geschenk gesehen haben. Schade nur, dass viele meiner Fans, die mich regelmäßig besuchen, nichts davon gewusst haben und nicht dabei sein konnten …

Vielleicht sehen wir uns trotzdem bald wieder. Bleibt gesund!
Eure Yang Yang

Fotos: S.B., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , ,

Kommentieren

Nach oben