Wo ist Wirri Wirri? (Wien)

Posted by Jola
Wirri Wirri

Wirri Wirri, der neue Koala-Bub am Tag seiner Ankunft in Wien, 2. Oktober 2014

Wo ist Koala-Bub Wirri Wirri? – Das fragen sich zahlreiche BesucherInnen, die vor dem leeren Gehege im Koala-Haus stehen. Während Mirra Li etwas versteckt, aber doch sichtbar in ihrem Teil der Anlage schläft, ist Wirri Wirri nirgends zu sehen. Lt. einem Aushang ist er in der Außenanlage oder irgendwo in einem nicht einsehbaren Bereich …

Info Wirri Wirri

Info zu Wirri Wirri, 8. Juli 2016

Anmerkung: In der Außenanlage, die es schon seit einigen Jahren gibt, habe ich bisher keinen Koala gesehen … vielleicht habe ich ja irgendwann Glück und der Wirri Wirri klettert draußen herum, wenn ich im TGS bin …

Außenanlage Koalas

Blick auf die Außenanlage mit den Sonnensegeln auf der Rückseite des Koala-Hauses (im Hintergrund das Panda-Haus), 8. Juli 2016

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nach oben