Wien: Willkommen, kleines Poitou-Eselchen!

Posted by Jola

Updated 29. Juli 2010: Der Kleine hat in der Zwischenzeit auch schon einen Namen bekommen, er heißt Richelieu.

Eselchen, 5 Tage alt, mit Mama Orelia, 28. Juli 2010

Eselchen Richelieu, 5 Tage alt, mit Mama Orelia, 28. Juli 2010

Eselchen , 5 Tage alt, 28. Juli 2010

Eselchen Richelieu, 5 Tage alt, 28. Juli 2010

23. Juli 2010: Dieses entzückende Zwergerl auf viel zu langen Beinchen ist der neueste Nachwuchs im Tiergarten Schönbrunn. Es ist das Söhnchen von Poitou-Eselin Orelia, das heute (23. Juli 2010) geboren wurde. Mama und Sohn sind wohlauf.

Was fang ich bloß mit diesen langen Beinchen an? Poitou-Eselchen, wenige Stunden alt, 23. Juli 2010

Poitou-Eselchen Richelieu, wenige Stunden alt, 23. Juli 2010

Das Zwergerl wurde sogleich von  seiner zwei-jährigen Schwester Odette sowie Poitou-Eselmama Alice und deren Tochter Amelie, 1 Jahr alt, begrüßt und in die Herde aufgenommen.

Poitou-Eselchen, wenige Stunden alt, 23. Juli 2010

Poitou-Eselchen, wenige Stunden alt, 23. Juli 2010

Willkommen, kleines Poitou-Eselchen! 23. Juli 2010

Willkommen, kleines Poitou-Eselchen! 23. Juli 2010

Poitou-Eselchen, 23. Juli 2010

Poitou-Eselchen, 23. Juli 2010

Poitou-Eselchen mit Mama Orelia, 23. Juli 2010

Poitou-Eselchen mit Mama Orelia, 23. Juli 2010

(Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Kommentieren

↑ Nach oben ↑