Wien: Kleiner Mann ganz groß!

Posted by Jola
Pandababy Fu Hu, ein Jahr alt, 2. September 2011

Pandababy Fu Hu, ein Jahr alt, 2. September 2011

Pandababy Fu Hu ist zwar erst ein Jahr alt, dennoch kann er schon seine Duftmarken wie ein großer Pandabub verteilen. Mama Yang Yang zeigt es ihm vor, der kleine Kerl macht es nach …

MAma YAng Yang zeigt vor, wie das mit dem Markieren richtig gemacht wird ...

Mama Yang Yang zeigt vor, wie das mit dem Markieren richtig gemacht wird ...

... Pandakind Fu Hu ...

... Pandakind Fu Hu macht es gekonnt nach. Zuerst wird markiert ...

... dann wird der Duft verteilt! Fu Hu, 2. September 2011

... dann wird der Duft verteilt! Fu Hu, 2. September 2011

Yang Yang und Fu Hu, aufgenommen am 2. September 2011:

Übrigens, bald wird das kleine Baby Monster auch die andere Anlage, die derzeit von Papa Long Hui bewohnt wird, kennen lernen. Wie schon bei seinem großen Bruder in diesem Alter werden demnächst die Anlagen getauscht. Da wird der Kleine Lauser sicherlich stundenlang mit dem Markieren beschäftigt sein. 🙂

Fu Hus Wurfbox, die man an seinem Geburtstag beim Stand der Panda-Pfleger anschauen konnte, steht nun vor der Panda-Anlage neben dem Monitor. Der dunkle Teil zeigt die ursprüngliche Größe des Einganges. Mama Yang Yang war sehr kreativ und hat diesen Eingang nach ihren Vorstellungen umgestaltet …

Fu Hus Wurfbox, 30. August 2011

Fu Hus Wurfbox, 30. August 2011

(Fotos & Video: Jola Belik)

Kommentieren

↑ Nach oben ↑