Wien: Willkommen, kleine Katta-Zwillinge!

Posted by Jola
Katta-Zwillinge

Die Katta-Zwillinge sind erst wenige Tage alt! 22.März 2013

Besonders Erfreuliches von den Kattas, am 19. März 2013  hat eine Katta-Mama Zwillinge bekommen, am Tag darauf ist ein einzelnes Zwergerl zur Welt gekommen! Sie sind gerade erst wenige Tage alt, hängen noch fest am Bauch der Mama. Man muss schon sehr genau schauen, um die entzückenden Winzlinge zu entdecken …

Die Mama hat durch die ungewohnte Last noch ziemliche Probleme bei ihren Sprüngen zwischen den Tauen. Es bleibt einem beim Zuschauen fast das Herz stehen, wenn sie sich gerade noch mit allen Vieren festhalten kann und mit dem Rücken nach unten auf dem Tau baumelt.

Katta-Zwillinge

Katta-Zwillinge, 22. März 2013

Katta-Zwillinge

Eines der entzückenden Katta-Zwillinge, 22. März 2013

Katta-Zwillinge

Die Katta-Zwillinge, 22. März 2013

Fotos: Jola Belik

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Willkommen, kleine Katta-Zwillinge!“

  1. Ruth Renz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem Zoo Wien für den entzückenden Katta-Nachwuchs. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch in Schönbrunn.

Kommentieren

↑ Nach oben ↑