Wien: Happy Birthday, Tuluba!

Posted by Jola
Tuluba

Geburtstagskind Tuluba, vier Jahre alt, 2. August 2014

Heute wird Elefanten-Bub Tuluba vier Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag, süßer Lauser! Habe einen schönen Tag und vielleicht bekommst Du ja heute das eine oder andere besondere Naschie zwischendurch …

Tuluba wurde am 6. August 2010 in Wien geboren, Papa Tusker lebt in Wuppertal. Bei Mama Numbi war Tuluba quasi mit on Board, als sie Anfang Dezember 2009 gemeinsam mit Sohn Kibo von Wuppertal nach Wien übersiedelte. Tuluba liebt „Tante“ Mongu sehr, sie geht oft dazwischen, wenn er zu grob mit seinem großen Bruder Kibo rangelt. Seine neue Spielgefährtin, die kleine Iqhwa, elf Monate alt, ist eine kleine wilde Maus. Da kann es schon mal passieren, dass er fast umfällt, wenn die Kleine ihn mit Anlauf von hinten schubst …

Hier einige Fotos von Tuluba:

Mama Numbi (li), Kibo (Mitte) und Baby Tuluba (re), 18. Oktober 2011

Mama Numbi (li), Kibo (Mitte) und Baby Tuluba (re), 18. Oktober 2011

Kibo, NUmbi, Tuluba

Kibo (re) mit Mama Numbi (li) und dem kleinen Bruder Tuluba, 6. Mai 2011

Tuluba und Mongu

Stopp, du kleiner Fratz! Mongu und Tuluba, 02.06.11

Tuluba

Tuluba bei der Dusche, 12.06.11

Tuluba

Tuluba weicht erschreckt zurück, als das Blitzlichtgewitter los geht, 6. August 2011

Tuluba

Wäh, ist das kalt! Tuluba und der erste Schnee, 29. November 2010

Tuluba

Ich bin schon sooo stark! Tuluba, 12. Mai 2013

Fotos: Jola Belik; Mag. Cornelia Belik, Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: ,

2 Kommentare zu „Wien: Happy Birthday, Tuluba!“

  1. luise sagt:

    Danke Jola. Durch dich bleibt man immer auf dem Laufenden und man merkt dadurch auch, wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon vier Jahre …..

  2. Vera Le Bail sagt:

    Schöne Erinnerungen, danke, Jola, Cornelia und Anna. Und, ja, wow – diese vier Jahre waren so schnell um…

Kommentieren

↑ Nach oben ↑