Fu Long ist Dritter geworden!

Posted by Jola
Fu Long

Urkunde „Giant Panda Zoo Awards 2014“

Beim Giant Panda Zoo Awards 2014 hat Fu Long in der Kategorie „Rückkehrer-Panda“ den dritten Platz belegt. Nähere Infos siehe –> Ergebnisse Giant Panda Zoo Awards 2014

Übrigens, „unser“ Glücklicher Drache soll schon 145 Kilos auf die Waage bringen. Langsam aber sicher wird es an der Zeit, mit einer Diät zu beginnen … aber vielleicht bringt seine neue junge Nachbarin ihn dazu, sich mehr zu bewegen. Cousin Jin Ke soll nämlich durch Hui Hui, geboren am 11. Juli 2012, ausgetauscht werden …

Tags: ,

1 Kommentar zu „Fu Long ist Dritter geworden!“

  1. Ruth sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Fu Long, zum dritten Platz! Für mich bist und bleibst du trotzdem die No. 1!!!

Kommentieren

↑ Nach oben ↑