Wien: Schönheiten auf Mini-Hufen sind wieder in der Stadt!
Posted by Jola
Piber meets Vienna – die süßen Lipizzaner-Fohlen mit ihren Müttern sind wieder in Wien! 6. Juli 2015 (Foto: Spanische Hofreitschule / RGE Photo)
Die herzigen Mini-Schönheiten sind wieder zurück! Im Rahmen von Piber meets Vienna kann man sechs Lipizzaner-Stuten der Spanischen Hofreitschule mit ihren entzückenden Fohlen im Burggarten bei Schönwetter bis einschließlich 2. August 2015, Dienstag bis Samstag jeweils 17:00-18:00 Uhr (+ 14./15. Juli 2015 auch am Vormittag), bewundern – und zwar kostenlos!
Die Süßen sowie zukünftige Zuchtstuten und einige besondere Gespanne sind auch während der täglichen Vorstellung in der Hofreitschule 11:00-12.00 Uhr zu sehen, die Karten für die Vorstellung kosten zwischen 10,00 und 40,00 EURO siehe –> Website der Spanischen Hofreitschule.
Foto: Spanische Hofreitschule / RGE Photo, mit freundlicher Genehmigung
Tags: Lipizzaner, Piber meets Vienna, Spanische Hofreitschule
12. Juli 2015 um 10:44 Uhr
Danke für die aktuelle Information. Diese besonderen Stunden sollte man sich nicht entgehen lassen!