Wien: Happy Birthday, Nonja!

Posted by Jola
Nonja

Geburtstagskind Nonja mit einem Packerl, 21. April 2016

Updated (Video)! 14:30 Uhr: Das Geburtstagkind Nonja sowie Sol und Wladimir kommen auf die Außenanlage. Mota ist im Haus (ich hoffe, sie hat dennoch auch ein Packerl bekommen). Die Mädls sind recht erfreut über die Packerl und holen sich gleich welche. Wladi wirkt eher genervt, schnappt sich das Packerl, das am Boden liegt und wirft es durch die Gegend. Er wollte auch noch ein anderes großes Packerl haben, aber das lag im Netz und da hätte er hinauf klettern müssen …

Video Nonja und ihre Geburtstagsgeschenke, Tiergarten Schönbrunn, 21. April 2016:

Einige Fotos von Nonjas 40. Geburtstags-Fest, 21. April 2016:

14:00 Uhr: die Geschenke werden aufgehängt – sehr lieb hergerichtet, vielen Dank an die BetreuerInnen!

Geschenke

Geschenke für Nonja werden aufgehängt!

09:00 Uhr: Nonja wird heute 40 Jahre alt, alles Gute zum Geburtstag, Süße! Am Nachmittag wird sie Geburtstagsgeschenk bekommen – bin schon sehr gespannt, womit die alte Dame von ihren BetreuerInnen überrascht werden wird …

Foto: Jola Belik

Tags: ,

1 Kommentar zu „Wien: Happy Birthday, Nonja!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Ich konnte leider nicht dabei sein – jetzt bin ich wieder im Bilde 🙂 Danke für den schönen Bericht!

Kommentieren

↑ Nach oben ↑