Wien: Farewell, kleiner Aruma!

Posted by Jola
Aruma

In memoriam, der kleine Aruma, 2. Februar 2023

Besonders traurige Nachrichten gibt es aus dem Tiergarten Schönbrunn, am 25. Mai 2023 ist der kleine Aruma im Alter von einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen …

Ich habe den kleinen Koala-Buben nur sehr selten gesehen, hier zur Erinnerung einige Impressionen, aufgenommen am 2. Februar 2023 im Tiergarten Schönbrunn:

Video, aufgenommen am 2. Februar 2023 im Tiergarten Schönbrunn:

Anmerkung: Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Als ich am 30. Mai 2023 im Tiergarten war, um den Abu wiederzusehen, hörte ich von anderen Stammbesuchern, dass Aruma nicht mehr da wäre. Ich habe nachgefragt und bekam leider die offizielle Bestätigung, dass das Jungtier verstorben sei.

Lebe wohl, süßer Aruma!

Fotos & Video © Jola Belik

Tags: , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Farewell, kleiner Aruma!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Danke für die schönen Bilder! Leider Vergangenheit. Das Leben kann sehr traurig sein.

Kommentieren

↑ Nach oben ↑