Tigerbabys im Teich & ein nicht schlafender Fu Long

Posted by Jola

Nur zwei Tage nach meinem letzten Besuch war ich letzten Freitag wieder im Tiergarten. Ein schöner sonniger Reformationstag brachte wohl viele andere Leute auch auf die Idee, es war gegen Mittag sehr viel los. Da zuerst alle drei Pandas ein Mittagsnickerchen machten, schaute ich bei den Tigern vorbei. Die Zwillinge sind nun auch schon vier Monate alt. Die Tigerfamilie war putzmunter und vergnügte sich um und im Badeteich (siehe Video). Zum Abschluß warf ich einen kurzen Blick ins Pandahaus und siehe da, Fu Long genehmigte sich gerade eine Portion Milch bei Mama Yang Yang und knabberte danach an Bambusblättern herum (siehe Video).

Den Bericht und das Video zu Fu Long finden Sie auf pandanews.

Beim Tigergehege gab es ein riesen Gedränge. Alle wollten die Tigerfamilie sehen, insbesondere die süßen Zwillinge, die wild herum tollten und nicht nur miteinander, sondern auch mit Mama Tanja und Papa Ivan raufen wollten. Als Mama Tanja im Teich stand, schien sie die Zwillinge zu rufen, denn beide kamen gleich daher gelaufen und folgten ihr ins Wasser:

(Foto & Video: J. Belik)

Tags: , , , , ,

Kommentieren

Nach oben