Wien: Tuluba, 6 Monate alt

Posted by Jola
Tuluba, 6 Monate alt, 9. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Tuluba, 6 Monate alt, 9. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Der kleine Elefantenbub wurde im Februar 2011 wie das Pandababy bereits ein halbes Jahr alt. Tuluba ist ein aufgeweckter und neugieriger kleiner Elefant. Er lernt schon die ersten Kommandos beim Klickertraining – da macht er gerne mit, schließlich beschäftigt sich dabei jemand ausschließlich mit ihm. Besonderen Spaß macht dem kleinen Kerl allerdings das Spielen mit Wasser …

Tuluba, aufgenommen am 9. Februar 2011:

Anmerkung: Auf Youtube wurde gefragt, wann solche Duschaktionen statt finden. Nun, es gibt keine fixen Zeiten! Das Team vom Elefantenpark versucht den Tagesablauf des kleinen Elefanten möglichst abwechslungsreich zu gestalten, damit das Duschen weiterhin Spaß macht und nicht zur Pflichtübung wird. Wer öfters zu verschiedenen Zeiten ins Eli-Haus geht, hat größere Chancen, Baby Tuluba beim Herumalbern zu erwischen.

(Video: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Kommentieren

Nach oben