Wien: Happy Birthday, Fu Hu!

Posted by Jola
Soo geschafft - das muss ein tolles Fest gewesen sein! Fu Hu, zwei Jahre alt, 23. Augsut 2012

Sooo geschafft - das muss ein tolles Fest gewesen sein! Fu Hu, zwei Jahre alt, 23. August 2012, 12:15 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Glücklicher Tiger! Heute wurde im Tiergarten der zweite Geburtstag von Panda-Bub Fu Hu gefeiert …

Am Vormittag bekam Fu Hu von seinen BetreuerInnen einen Turm aus Päckchen. Wer erst gegen Mittag da war, konnte zumindest noch die Restln der Geschenke bewundern:

Fu Hu bekam viele Geschenke ...

Fu Hu bekam viele Geschenke ...

...eine der liebevoll gestalteten Schachteln ...

... liebevoll gestaltete Schachteln ...

... gefüllt mit Fu Hus Lieblings-Naschereien ...

... gefüllt mit Fu Hus Lieblings-Naschereien ...

... da hatte der Kleine sicherlich viel Spaß beim Auspacken. 23. August 2012

... da hatte der Kleine sicherlich viel Spaß beim Auspacken. 23. August 2012

Auch der große Bruder Fu Long hat heute Geburtstag, er wurde fünf Jahre alt. Für ihn konnte man beim Zelt vor dem Pandahaus eine Glückwunschkarte unterschreiben. Auch für den Glücklichen Drachen: Happy Birthday!

(Fotos: Jola Belik)

1 Kommentar zu „Wien: Happy Birthday, Fu Hu!“

  1. UliS sagt:

    Da gratuliere ich den beiden Bären doch auch ganz herzlich und wünsche ihnen ein gesundes langes Bärenleben 🙂

Kommentieren

Nach oben