Wien: Tuluba und sein Turm

Posted by Jola
Tuluba

Ich bin schon sooo stark! Tuluba, 33 Monate alt, 12. Mai 2013

Elefanten-Kind Tuluba, 33 Monate alt, hat ein neues Lieblingsspielzeug im Haus. Die Reifen und ein Ball auf einer Kipp-Stange sind der ideale Sparring-Partner für den Lauser. Hier kann er sich richtig abreagieren und läßt so den großen Bruder beim Training in Ruh‘ … doch hin und wieder „schlägt“ der Turm zurück und wirft ihn einfach ab (–> Video) …

Tuluba und sein Turm, Video aufgenommen am 12. Mai 2013 im Tiergarten Schönbrunn:

Einige Screenshots aus dem Video 🙂

(Screenshots & Video: Mag. Cornelia Belik, mit freundlicher Genehmigung)

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Tuluba und sein Turm“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Danke für dieses schöne Video! Ich habe schon von dem neuen Spielzeug gehört, konnte Tuluba aber noch nicht beim Spielen beobachten! Deshalb hat mich dieses Video ganz besonders erfreut!

  2. luise sagt:

    Großes Kompliment. Das Video ist wirklich schön geworden.

Kommentieren

Nach oben