Jinan: Fu Hu und sein Halloween-Kürbis

Posted by Jola
Fu HU

Fu Hu und sein Halloween Kürbis, Jinan, 31. Oktober 2014

Besonders für Fu Hu Fans, Halloween Grüße aus dem fernen China! „Unser“ Panda-Bub Fu Hu hat in Jinan einen geschnitzten Kürbis bekommen, gefüllt mit seinen Lieblingsleckereien …

Anfangs war der Glückliche Tiger noch etwas unschlüssig, ob er diesem seltsamen orangenen Ding, das so gut roch, trauen sollte. Vorsichtig wurde der Kürbis begutachtet und schwups saß Fu Hu neben dem Kürbis und verspeiste die Leckereien. Herzlichen Dank an Dai Jin für die tollen Fotos aus Jinan!

Fotos: © Dai Jin, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , ,

3 Kommentare zu „Jinan: Fu Hu und sein Halloween-Kürbis“

  1. Ruth sagt:

    Das sind ja ganz süße Fotos von unserem Fu Hu, der noch immer sehr verspielt scheint. Erinnert mich irgendwie an meine Katze. Danke auch für deinen Bericht. Es ist schön, dass man immer wieder in touch mit den Wiener „Babys“ bleibt.
    Lg

  2. Vera Le Bail sagt:

    Das sind wunderschöne Bilder! Fu Hu ist ein fescher Bursche und sieht glücklich aus. Danke Dir und Dai Jin!

  3. luise sagt:

    Danke für die schönen Fotos von Fu Hu und Deinen Bericht.
    Es ist immer wieder schön zu sehen welche guten Kontakte Du hast.

Kommentieren

Nach oben