Wien: Panda-Zwillinge 40 Tage alt

Posted by Jola
Yang Yang und ihre Zwillinge

Die Zwillinge sind 40 Tage alt. Das ist wohl die allererste Besucher-Aufnahme von einem der Mini-YYs, 15. September 2016

Die Zwillinge sind heute, 15. September irgendwann zwischen 15. und 16. September 2016 (genaue Geburtszeiten von beiden wurden nicht bekannt gegeben) 40 Tage alt geworden. Der Tiergarten möchte ja nicht, dass die Besucher die Panda-Zwillinge via Live-Stream sehen, nunja, Yang Yang hat anscheinend nichts gegen Besucher-Blicke – so gab es eine ganz besondere Überraschung am heutigen Tag –> hier die allerersten Besucher-Aufnahmen (–> Video) von den Mini-YYs in der Geburtsbox. Mit etwas Geduld und Glück, dass die Betreuer den Bambus so hin stellen, dass nicht die ganze Sicht verstellt wird, kann man schon einen Blick auf die Zwergerl werfen 🙂 (sorry für die schlechte Qualität, es war leider zu viel Bambus im Weg)

Facebook-Video, aufgenommen am 15. September 2016 im Tiergarten Schönbrunn:

Video: Jola Belik

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Panda-Zwillinge 40 Tage alt“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Bravo! Das hast Du super gemacht. Deine Geduld ist reichlich belohnt worden. Danke, Yola!

Kommentieren

Nach oben