Langzhong: Happy Birthday, Fu Long!

Posted by Jola
Fu Long

Alles Gute zum 10. Geburtstag, Glücklicher Drache! April 2017 (Foto © 汤圆同志)

Alles Gute zum 10. Geburtstag, Glücklicher Drache! Fu Long lebt nach wie vor in Langzhong. Wie man auf den Fotos (vom April 2017 © 汤圆同志) gut sehen kann, wurden die Hautprobleme rund um seine Augen erfolgreich behandelt. Ob er heute eine Geburtstagstorte bekommen wird, bezweifle ich, der Panda-Bub ist ja auf DIät und hat schon Etliches abgenommen und bringt „nur“ mehr 134kg  (lt. Tiergarten Schönbrunn) auf die Waage.

Fu Long

Jetzt ist er wieder ein fescher Bub, „unser“ Fu Long! April 2017 (FOto )

Fotos © 汤圆同志 auf Weibo

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Langzhong: Happy Birthday, Fu Long!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Danke für den Bericht! Ich freu mich, dass das Hautproblem erfolgreich behandelt werden konnte!
    Nun ist er wieder ein prächtiger Panda! Mit einzigartiger weißer Pfote!
    Happy Birthday, Fu Long!

Kommentieren

Nach oben