Wien: Willkommen, kleines Mini-Nyala!

Posted by Jola
Nyala-Baby

Entzückendes Nyala-Baby, wenige Tage alt, 11. Jänner 2014

Auch bei den Nyalas gab es Nachwuchs, vergangene Woche ist ein entzückendes Jungtier zur Welt gekommen. Es ist sichtlich wohlauf und hüpft schon übermütig durch den Stall (–> Video) …

Nyala-Baby

Nyala-Baby, wenige Tage alt, 11. Jänner 2014

Nyala-Baby

Neugieriges Nyala-Baby, wenige Tage alt, 11. Jänner 2014

Ob Bub oder Mächen und wer die Mama des Zwergerl ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Laut der Facebook Fanpage des Tiergartens ist der kleine Bub am 8. Jänner 2014 zur Welt gekommen. Video, aufgenommen am 11. Jänner 2014:

Fotos & Video: Anna H., mit freundicher Genehmigung

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Willkommen, kleines Mini-Nyala!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Wie schön das ist! Danke!

Kommentieren

↑ Nach oben ↑