Wien: Nora 6 Jahre alt – Happy Birthday!

Posted by Jola
Nora

Alles Gute zum Geburtstag, Süße! Nora, 2. Aug 2019

Eisbär-Mädl Nora wurde heute, 24. Nov 2019, sechs Jahre alt – die allerbesten Geburtstags-Wünsche, Süße!  Ich selbst habe Nora seit neun Monaten nicht mehr gesehen, war wohl immer zum „falschen“ Zeitpunkt bei der Eisbären-Anlage. Und diese Woche, als ich endlich –> Ranzo wieder sah, war er von ihr getrennt und sie nicht draußen. Dennoch hier einige süße Fotos und ein Video mit Nora im Tiergarten Schönbrunn …

Nora und Ranzo

Strahlend weiß ist Nora nicht immer, hier hatten sich die beiden wohl auf dem Boden herum gewutzelt! Nora (li) und Ranzo (re), 20. März 2019

Video müder Ranzo und Nora, aufgenommen am 26. Februar 2019 im Tiergarten Schönbrunn:

Und einige Impressionen von Nora und Ranzo, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn am 20. März 2019 und 2. August 2019 (© Conny Belik):

Video: Jola Belik; Fotos: Jola Belik, Mag. Cornelia Belik, MSc, mit freundlicher Genehmigung

Tags: ,

2 Kommentare zu „Wien: Nora 6 Jahre alt – Happy Birthday!“

  1. Mervi sagt:

    Dear Jola,
    Thank you so much for this birthday special for Nora!
    Hugs from Mervi

  2. Dumba sagt:

    Eine wirklich sehr hübsche Eisbärin, die liebe NORA, deren größter Fan, EVI, immer noch in ihrer Heimatstadt Tallinn ist und sicher oft an sie denkt 🙂

    Schön hier auch für sie, NORA, ein Geburtstags-Special bei Ihnen zu finden und gleichzeitig nochmals eine RANZO-Zugabe 🙂

Kommentieren

↑ Nach oben ↑