Wien: Willkommen, süßes Ameisenbär-Zwergerl!

Posted by Jola
Emilias Baby

Emilias Baby, vier Tage alt, 12. Jänner 2014

Updated (Video!): Nachwuchs im Südamerika-Haus, Emilia hat am 8. Jänner 2014 wieder ein entzückendes Ameisenbär-Baby zur Welt gebracht. Ob Bub oder Mädl wurde noch nicht bekannt gegeben. Emilia erhält bei der Aufzucht ihres zweiten Babys Unterstützung von der erfahrenen Ilse

Info Baby

Infotafel zum Ameisenbär-Baby, 11.01.2014

Ilse, Emilia und Baby

Ilse (re), Emilia und Baby (li), vier Tage alt, 12. Jänner 2014

Emilias Baby

Emilias Baby, drei Tage alt, 11. Jänner 2014

Video Emilia und ihr Baby, aufgenommen am 12. Jänner 2014 im Tiergarten Schönbrunn:

 

Fotos & Video: Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Willkommen, süßes Ameisenbär-Zwergerl!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Oh – schöne Bilder! Ich war gestern dort – aber leider zu spät, das Haus war schon zu. Danke!

Kommentieren

Nach oben