Salzburger Hörnchen zehn Tage alt

Posted by Jola
Hörnchen

Das Salzburger „Hörnchen“ ist zehn Tage alt, 14. April

Tamus Söhnchen, das herzige Salzburger Hörnchen, geb. am 4. April 2015, ist schon zehn Tage alt. Der kleine Breitmaulnashorn-Bub wächst und gedeiht prächtig, er ist aufgeweckt und neugierig. Noch befindet er sich mit Mama im Nashornhaus, wo ihn auch Besucher durch eine Glasscheibe sehen können (–> Video). Zudem gibt es auch zwei Leinwände mit einer Liveübertragung aus dem Nashornhaus …

Video Tamu und ihr kleines Hörnchen, aufgenommen am 14. April 2015 im Nashornhaus Zoo Salzburg:

Einige Impressionen vom Salzburger Hörnchen, 14. April 2015:

Fotos & Video: Mag. Cornelia Belik, MSc – www.praxisbamboo.at

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Salzburger Hörnchen zehn Tage alt“

  1. luise sagt:

    Der Zwerg sieht ja gesund und munter aus 🙂
    Das Video und die Fotos sind sehr gut geworden, danke an die Fotografin. 🙂

  2. Vera Le Bail sagt:

    Danke für das schöne Video! Perfekt gemacht. Man glaubt fast, selbst vor Ort zu sein 🙂

Kommentieren

Nach oben