Gibbons, Kattas & Erdmännchen

Posted by Jola
Junior E.T., 28. März 2010

Junior E.T., 28. März 2010

Gibbon Junior E.T., die drei Katta-Babys und die winzigen Erdmännchen-Babys halten ihre Familien auf Trab (–> Videos) …

Katta-Baby #1, 28. März 2010

Katta-Baby #1, 26. März 2010

Gibbons

Familie Gibbon genießt das Herumtollen auf der Insel. Junior E.T. scheint es draußen aber irgendwie nicht besonders geheuer zu sein. Dafür nervt seine große Schwester Java Papa Robert ordentlich.

Kuscheln ist für Junior E.T. schöner als herumtollen, 28. März 2010

Draußen kuscheln findet Junior E.T. schöner als herumtollen, 28. März 2010

Kattas

Die Kattas haben alle Hände voll zu tun, um die drei kleinen Lauser unter Kontrolle zu halten. Besonders Baby #1 hat’s faustdick hinter den Ohren!

Katta-Baby #1, 21. März 2010

Katta-Baby #1, 21. März 2010

Katta-Baby #1, 26. März 2010

Katta-Baby #1, 26. März 2010

Kattas auf der Insel, 28. März 2010

Kattas auf der Insel, 28. März 2010

Kattas auf der Insel, 28. März 2010

Kattas auf der Insel, 28. März 2010

Kattas auf der Insel, 28. März 2010

Kattas auf der Insel, 28. März 2010

Erdmännchen

Auch Familie Erdmännchen kann seine drei Jüngsten kaum aus den Augen lassen. Die Zwerge sind nun vier Wochen alt und düsen übermütig durch die Gegend:

(Fotos & Videos: C. Belik, J. Belik; Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Kommentieren

↑ Nach oben ↑