Wien: Willkommen, kleiner Pferdeantilopen-Bub!

Posted by Jola
Das entzückende Pferdeantilopen-Baby, sechs Tage alt, 14. Oktober 2011

Das entzückende Pferdeantilopen-Baby, sechs Tage alt, 14. Oktober 2011

Nicht nur Panda-Mama Yang Yang, auch Pferdeantilopen-Mama Emi schaffte es auf den Punkt, ihre beiden Söhne haben am selben Tag Geburtstag. Das noch namenlose Zwergerl kam am 8. Oktober 2011 zur Welt, auf den Tag genau ein Jahr nach seinem großen Bruder Rasco. Emi und ihr Söhnchen sind wohlauf …

Der Kleine düst schon mit Rasco und Papa Ken durch die Anlage. Meistens liegt er aber – wie schon vor einem Jahr sein Bruder – versteckt neben dem großen Baumstamm.

Papa Ken mit seinem zweiten Sohn, 14. Oktober 2011

Papa Ken mit seinem zweiten Sohn, 14. Oktober 2011

Rasco (re) mit seinem kleinen Bruder, 14. Oktober 2011

Rasco (re) mit seinem kleinen Bruder (li), 14. Oktober 2011

Rasco mit seinem Brüderchen, 14. Oktober 2011

Rasco mit seinem Brüderchen, 14. Oktober 2011

Mama Emi (hinten) mit ihren beiden Söhnen, 14. Oktober 2011

Mama Emi (hinten) mit ihren beiden Söhnen, 14. Oktober 2011

Pferdeantilopen-Baby, sechs Tage alt, 14. Oktober 2011

Pferdeantilopen-Baby, sechs Tage alt, 14. Oktober 2011

Mama Emi wurde im Jahr 2000 in Schönbrunn geboren, Papa Ken kam 2009 aus Dortmund nach Wien.

(Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

1 Kommentar zu „Wien: Willkommen, kleiner Pferdeantilopen-Bub!“

  1. Sonja, Wien sagt:

    Den kleinen Racker muss ich mir kommendes Wochenende gleich ansehen. Ist ja putzig. Kompliment! Das Foto „Mama Emi mit ihren beiden Söhnen, 14.10.2011“ ist ganz besonders gut gelungen. Schönes Familienfoto! Hoffentlich vertragen sich die Buben noch lange mit ihrem Vater und bleiben Schönbrunn erhalten.

Kommentieren

↑ Nach oben ↑