Dujiangyan: Nǐ hǎo, Fu Bao!

Posted by Jola
Fu Bao

Fu Bao wurde von Chengdu mit einem speziell beschrifteten LKW in sein neues Zuhause in Dujiangyan gebracht, 7. November 2015

Panda-Bub Fu Bao ist am 7. November 2015 wohlbehalten in seiner neuen Heimat im Giant Panda Protection and Research Center of China in Dujiangyan, 67 Kilometer nordwestlich von Chengdu angekommen.

Fu Bao

Fu Bao ist am 7. November 2015 um 14:13 Uhr (Lokalzeit) in Chengdu gelandet

Fu Bao

Fu Bao auf der Laderampe

Fu Bao

Fu Baos LKW an der Laderampe

Fu Bao

Fu Bao in Chengdu im LKW auf dem Weg in sein neues Zuhause

Fu Bao

… mit Verspätung auf Grund des Wetters ist Fu Bao in Dujiangyan eingetroffen, die Kinder warteten trotz der Dunkelheit auf den „Rückkehrer-Panda“

Fu Bao

Fu Baos LKW ist bei seinem neuen Zuhause eingetroffen …

Fu Bao

… dort wurde Fu Bao in eine kleinere Transportkiste umgeladen und zu seinem neuen Zuhause getragen …

Fu Bao

Fu Bao in seinem neuen Zuhause. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, kleiner Panda!

Quelle und © Fotos: www.weibo.com/u/5732755036

2 Kommentare zu „Dujiangyan: Nǐ hǎo, Fu Bao!“

  1. luise sagt:

    Puh, der lange Weg ist geschafft …
    Viel Glück in deiner neuen Welt kleiner Mann 🙂

  2. Vera Le Bail sagt:

    Danke für diesen Bericht! Jetzt bin ich wieder beruhigt. Du machst das alles großartig, liebe Jola!

Kommentieren

↑ Nach oben ↑