Wien: Verstärkung für Agnes und Manzi

Posted by Jola
Karli

Ahoj, ich bin der Karli! Der neue Blessbock-Bub in Wien. 2. Juli 2021

Ahoj, darf ich mich vorstellen, ich bin der Karli! Also, Karl, irgendwann werde ich wohl Karl (der Große) sein, der Chef der Blessböcke in Wien. Ich bin aber erst etwas über ein Jahr alt und derzeit hat noch die Agnes die Hosen an. Sie sagt, wohin wir gehen, sie sagt, was wir machen, sie liegt immer ganz oben auf dem Hügel …

Manzi, Karl und Agnes

Wer darf auf dem Hügel ganz oben liegen? Eh klar, die Agnes, nicht ich! Manzi (li), Agnes (Mitte) und Karli (re), 2. Juli 2021

Ich bin vor einem Jahr im Zoo Prag (Zoologická zahrada Praha) zur Welt gekommen. Seit Mitte Juni 2021 wohne ich in Wien in der Blessbock-Zebra-Elenantilopen-WG. Von der Farbe her bin ich etwas heller als die Agnes, aber etwas dunkler als die kleine Manzi. Ich bin zwar nur etwas älter als Manzi und über ein Jahr jünger als Agnes, habe aber schon deutlich größere und dickere und viel schönere Hörner als die Mädls. Mein Gesicht ist schon fast ganz weiß gefärbt und breiter als bei Agnes. Mit anderen Worten, ich bin ganz einfach zu erkennen.

Hier einige Fotos, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn, am 2. Juli 2021:

Fotos: Jola Belik

Tags: , , , ,

Kommentieren

↑ Nach oben ↑